Körper, Seele und Genuss

Intervallfasten - die Basics

Ein Kurs für alle, die Intervallfasten schon immer mal ausprobieren wollten, sich aber nicht recht trauen oder schon angefangen haben, aber es irgendwie nicht richtig funktioniert.

Was erwartet Euch: Wir klären die verschiedenen Möglichkeiten des Intervallfastens und die typischen Fehler, die man so machen kann Jede*r arbeitet ihre/seine optimale Version heraus, mit sie/er sofort starten kann

Das Onlineangebot nutzt die Lernplattform edudip

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie entweder einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone. Auf dem von Ihnen genutzten Gerät muss ein Browser installiert sein, der WebRTC (Real Time Communication im Web) unterstützt. Momentan sind dies Firefox und Chrome. Apple hat dies für Safari ebenso in Aussicht gestellt.

Um aktiv am Webinar teilnehmen zu können, benötigt die Plattform Ihr Einverständnis, dass auf Ihr Mikrofon zugegriffen werden kann. Idealerweise verwenden Sie ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) und eine Webkamera (nicht notwendig).

Damit die/der Dozent*in Sie in den virtuellen Klassenraum einladen kann, muss Ihr Einverständnis zur Weitergabe Ihrer E-Mail-Adresse vorausgesetzt werden.

Intervallfasten - die Basics

203O99371