Englisch Refresher 2 (B1)

Sie haben in der Vergangenheit über Kenntnisse vergleichbar der Stufe B1 verfügt, die jetzt noch zwischen den Stufen A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen liegen. In diesem Fall sind Sie im Refresher-Bereich richtig. Machen Sie aber bitte auf jeden Fall den Einstufungstest des Bildungsvereins, um den richtigen Kurs (Refresher 1 - 3 bzw. Refresher Consolidation 1 - 3) für sich zu finden.

In diesem Kurs wird die vorhandene sprachliche Kompetenz gezielt durch Kleingruppenarbeit und in Gruppendiskussionen gefördert und der Wortschatz durch Übungen zum Hör- und Leseverständnis erweitert. Verschiedene relevante Grammatikthemen werden dabei aufgefrischt und gefestigt.

Englisch Refresher 2 (B1)

221B72029
Bildungsurlaub
Laura-Ulrike Jahr (freie Sprachlehrerin, B. A.)
Leyla Mortazavi (freie Sprachlehrerin; B. A.)
€ 161,00 / ermäßigt € 122,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 39,00
  • Mo. 21.02.22 08:30–16:30 Uhr
  • Di. 22.02.22 08:30–16:30 Uhr
  • Mi. 23.02.22 08:30–16:30 Uhr
  • Do. 24.02.22 08:30–16:30 Uhr
  • Fr. 25.02.22 08:30–14:00 Uhr
Anmelde­schluss bis 21.01.22 bei Inanspruchnahme von Bildungsurlaub, ansonsten bis 05.02.22
In diesem Bildungsurlaub gilt die 2G-Regel, d.h. teilnehmen können nur Personen, die geimpft oder genesen sind. Falls sich die Corona-Situation weiter verschärft, behalten wir uns vor, die 2G-Plus-Regel anzuwenden.

Bitte kein Lehrbuch kaufen: Es wird mit freien Materialien gearbeitet.