Skip to Content

Neustart von Irene Wollenweber + malwerk-hannover (Stadtstraße 17)

Finissage am Freitag, 27.03.2020, 18.00 Uhr

Bilder sind offen für neue Räume, und zwar beim Neustart des Bildungsvereins am „frischen“ Standort. Aus dem Alten wird Neues, aber auch das verändert sich und wird zum neuen Alten und dieser Ablauf setzt sich immer wieder fort: Veränderungen jeder Art bewegen. Diese Prozesse stecken auch in unseren Bildern: Einzelne Momente werden festgehalten und sind dabei offen für die jeweilige Interpretation des Betrachters. Zu sehen sind immer Farben: mal abstrakt figurativ, mal landschaftsähnlich, Erfahrungen, Eindrücke, Erkenntnisse, Entdeckungen, Farbräusche oder Ordnung und Chaos.
Neustart heißt Reset auf allen Ebenen, das heißt offen sein für Neues!

Die Ausstellung ist vom 13. Januar bis 3. April 2020 während der Trimesterzeiten jeweils montags bis donnerstags von 8.30 bis 22.00 Uhr und freitags von 8.30 bis 14.00 Uhr im Bildungsverein, Stadtstr. 17 (Untergeschoss bis 3. Obergeschoss) zu sehen.