Gesund leben

Anti-Ärger-Workshop

Ärger ist eine menschliche Grundeigenschaft, auf die wir gerne verzichten würden. Geht aber nicht. Ärger erzeugt ein schlechtes Klima und zieht die Leistung jedes Menschen dramatisch nach unten. Dieses Seminar zeigt, wie Sie sich

• kürzer,
  • weniger intensiv und
  • seltener ärgern.

Ärger raubt uns und unserer Umgebung viel Kraft, denn er ist ansteckend und wird damit zum Energiedieb Nr. 1. Dabei ist der Ärger sehr erfinderisch. Lernen Sie in diesem Seminar Ärger-Auslöser (Trigger) schnell zu erkennen und einige wirksame Werkzeuge um dem Ärger zu begegnen.

Inhalte:

• Charakteristische Ärger-Reaktionen
  • Zwänge des „fiesen Feindes“ Ärger
  • Ärger-Prototypen
  • Wege aus dem Ärger-Tal
  • Strategien gegen die Ansteckung mit fremdem Ärger

Dieses Angebot richtet sich an Personen, die sich beruflich oder privat weniger ärgern möchten, um sich auf die wichtigen und erfreulicheren Dinge des (Berufs-) Lebens konzentrieren zu können.

Anti-Ärger-Workshop

Thomas Seliger (Coach und Trainer)
€ 99,00 / ermäßigt € 74,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,00
  • Sa. 27.04.24 10:00–17:30 Uhr