Imagination und Klang

Achtsamkeit entwickeln, Ruhe finden und positive Lebensenergie stärken durch die Kraft der Inneren Bilder

„Es gibt nichts außerhalb von dir selbst, schaue nach innen.
Alles, was du suchst, ist dort.“
Rumi

Volle Terminkalender, vielseitige Anforderungen in Beruf und Familie, Informationsflut und ständige Erreichbarkeit hinterlassen bei uns das Gefühl permanenter Überlastung.

Was vielen Menschen fehlt, ist Entschleunigung, der achtsame Blick nach Innen, der ungestörte Fokus auf die eigenen, wirklich wichtigen Gefühle, Visionen und Träume.

Eine kurze Auszeit mit geführten Fantasiereisen und kreativen Imaginationsübungen begleitet durch die Kraft der Klangschale wirkt da wahre Wunder!

Und genau um diese Auszeit geht es:

Tun Sie sich selbst etwas Gutes, nehmen Sie Ihre inneren Bilder bewusst wahr und nutzen Sie sie für die Verwirklichung Ihrer Wünsche und Ziele im Alltag. Verbessern Sie Ihr Körpergefühl und stärken Sie Ihr Wohlbefinden. Kommen Sie in geführten Entspannungsübungen bei sich selbst an und reduzieren dadurch die Anspannung und den Stress des Alltags.

Genießen Sie die heilende Wirkung der Jahrtausende alten Kraft der Klangschalenmeditation und –massage und erleben Sie, wie Körper, Geist und Seele Stück für Stück in Einklang gebracht werden.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen einen theoretischen Blick auf die Technik und Kraft der Imagination und Entstehung & Wirkungsweise der Klangmassage zu werfen.

Und vor allem: Viel und abwechslungsreich praktisch zu üben!

Bitte bringen Sie dazu bequeme Kleidung und warme Socken mit.
  Dieses Angebot ist bereits voll belegt, nur noch Warteliste möglich!
Ort: Am Listholze 31 (List)
  • € 40,-- / ermäßigt € 30,--
  • mit Hannover-Aktiv-Pass € 20,--