Traumprinz/Traumprinzessin gesucht

Wie finde ich die richtige Partnerin/den richtigen Partner?

Die Liebe geschieht oft unbewusst in Sekunden, manchmal auf den ersten Blick. Das ist schon ein Wunder!

Von einer tiefen Sehnsucht nach der großen Liebe und einer erfüllten Partnerschaft getragen, gehen Frauen und Männer immer wieder Beziehungen ein. Wenn es zwischen zwei Menschen funkt, treffen diese mit all ihren Grundeinstellungen und Erwartungen für die Liebe und das Leben aufeinander. Häufig erfahren sie jedoch nach einiger Zeit, wie Missverständnisse, Enttäuschungen und Verletzungen das anfängliche Hochgefühl der Liebe mindern. Und dann war es wieder nicht der oder die „Richtige“ …

Wenn sich der vermeintliche Traumprinz bzw. die vermeintliche Traumprinzessin wieder einmal als Flop erweist, haben Sie vielleicht ein falsches "Beuteschema". Dann hilft es, sich die eigenen Ansprüche an Mr./Mrs. Right bewusst zu machen. Finden Sie heraus:

• was Ihnen an Ihrem/Ihrer (zukünftigen) Partner*in wirklich wichtig ist
  • wo in Ihren Beziehungen Schwächen und Stärken liegen
  • wer Ihnen in Beziehungen wirklich gut tut
  • wie Sie "Muster" erkennen und in Zukunft Enttäuschungen vermeiden können

Lernen Sie sich selbst besser kennen, um endlich eine glückliche Partnerschaft leben zu können. Die spannendste Liebe, die ein Mensch entwickeln kann, ist die zu sich selbst!

Die spannendste Liebe, die ein Mensch entwickeln kann, ist die zu sich selbst!

In diesem Seminar arbeiten wir mit unter anderem mit dem Enneagramm, in welches viele Elemente anderer psychologischer Methoden einfließen (NLP, Coaching, Verhaltenstherapie, Myers-Briggs Persönlichkeitstypen, Reiss Motivationsprofile).
Vorausgesetzt werden die aktive Mitarbeit der Teilnehmer*innen und die Bereitschaft zur Selbstreflexion.

Ort: Viktoriastr. 1 (Linden)
  • € 72,-- / ermäßigt € 54,--
  • mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,--