Gesund leben

Lu Jong - Die 6 Befindlichkeiten

Erlebe ein Wochenende der inneren Harmonie und des ganzheitlichen Wohlbefindens mit unserem inspirierenden Seminar zu Lu Jong – "Die sechs Befindlichkeiten". Entdecke die Kraft dieser uralten tibetischen Bewegungsform, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und eine Quelle innerer Ruhe und Ausgeglichenheit erschließt.

Folgende Themen werden behandelt:

• Einführung in Lu Jong und die Philosophie der sechs Befindlichkeiten
  • Praktische Übungen zur Aktivierung von Körper, Geist und Energie
  • Geleitete Meditationen zur Vertiefung der inneren Achtsamkeit
  • Reflexionsphasen und Austausch in einer unterstützenden Gruppenumgebung

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Lu Jong hast oder ganz neu in diese Praxis eintauchst, dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit, deine persönliche Reise zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance anzutreten. Lass dich von unserer erfahrenen Lehrerin durch dieses transformative Wochenende führen und entdecke die unermesslichen Potenziale, die in dir schlummern.

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn wir gemeinsam den Weg zu einem Leben in Harmonie und innerer Stärke erkunden.

Lu Jong - Die 6 Befindlichkeiten

Stephanie Meier (Tai Chi-Lehrerin)
€ 79,00 / ermäßigt € 59,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,00
  • Sa. 15.06.24 10:00–17:45 Uhr
  • So. 16.06.24 10:00–16:00 Uhr
Bitte lockere, bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.