Unterwegs - Eindrücke und Perspektiven

… die Regine Krahwinkel auf ihren Reisen und auch im Berufsleben - als Innenarchitektin auf dem Bau - erfasst und malerisch umsetzt. Die Schönheit und die Gefährdung von Natur und Umwelt wiederzugeben ist ihr dabei ein Anliegen.
Sie arbeitet in den Techniken Acryl, Aquarell und Fotopainting, bei dem ein auf Leinwand projiziertes Foto weiter bearbeitet wird. Ergänzt werden die Arbeiten durch Großfotos von Eisstrukturen.

Die Ausstellung kann vom 2. Mai bis zum 30. Juni 2022 jeweils Mo-Do von 18 bis 20 Uhr in unserem Lernort Am Listholze 31 besichtigt werden. An den gesetzlichen Feiertagen ist der Lernort geschlossen. Eine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ist also nicht möglich. In unseren Lernorten gilt die FFP2-Maskenpflicht und ein Abstandsgebot.

Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeitfenster das Büro und die Anmeldung im Listholze nicht geöffnet sind. Eine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ist also nicht möglich.