Hannover lernt spielen(d)
Hannover lernt spielen(d) ist eine Kooperation vom Nachhaltigkeitsbüro der Stadt Hannover und dem Bildungsverein, die sich schwerpunktmäßig mit analogen Gesellschaftsspielen als Werkzeug der politischen (Jugend-)Bildung beschäftigt. Die Bandbreite wird dabei von wissenschaftlichen Tagungen über Spielabende bis hin zu mehrtägigen Spiele-Conventionen reichen.
- Die letzte Chance: Online Escape Game (1 / Online-Kurs verfügbar)
- Spielend kreativ denken und Brettspiel-Design (3)