Jahresberichte

Mit unserem Jahresbericht 2022 geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und lassen das letzte Jahr noch einmal Revue passieren.

Aufgrund der "Nachwehen" der Corona-Pandemie und der Auswirkungen der Inflation bzw. der Energiekrise ist der Jahresbericht nur bedingt repräsantativ für den vor der Corona-Krise üblichen Arbeits- und Stundenumfang des Bildungsvereins, zeigt aber gleichwohl die Fähigkeit des Bildungsvereins auf, flexibel und lösungsorientiert auf besondere Situationen zu reagieren.

Zum Vergleich stellen wir Ihnen auch gerne die Jahresberichte 2019 (Vor-Corona-Niveau) und 2021 zur Verfügung.