Christiane Ringhoff-Kardaß

Dipl.-Päd.; Trainerin; Coach

... begleitet als Diplom-Pädagogin, zertifizierte Supervisorin, Systemische Beraterin und Strukturaufstellerin seit vielen Jahren Fach- und Führungskräfte und ihre Teams in ihrer Entwicklung.

Mit ihren Beratungs- und Weiterbildungsangeboten : „Frauen in Führungspositionen“, „Update für Führungskräfte“, „Als Führungskraft bei Kräften bleiben“, „Sprachbegeistert - Sprachgebrauch und Kommunikation für Führungskräfte“, „Einfach systemischer - von der Idee und den Möglichkeiten systemischer zu arbeiten“ zeigt sie, fachlich versiert und methodisch ansprechend, wie es gelingen kann, sich selbst, das Team, die Arbeit und das Unternehmen weiter zu entwickeln.

Seit 2007 arbeitet sie mit dem Bildungsverein zusammen.

www.ringhoff-kardass.de