Jahresberichte

Mit unserem Jahresbericht 2023 geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und lassen das letzte Jahr noch einmal Revue passieren.

Wir stellen den Bildungsverein mit den Hintergründen der Entstehung sowie der Leitidee vor und erläutern die Organisationsstruktur sowie die räumlichen Voraussetzungen. Im zweiten und dritten Teil stehen dann konkrete Entwicklungen des letzten Jahres im Mittelpunkt. Sowohl inhaltlich als auch bezogen auf die wichtigsten Kennzahlen können Sie sich ein Bild unserer Arbeit machen.

Zum Vergleich stellen wir Ihnen auch gerne den Jahresbericht 2022 zur Verfügung.