Unvergleichliches Mexiko

Ein Vortrag von Jaime González Garcia

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir diesen Vortrag noch einmal an!

Was verbinden wir mit Mexiko? Mariachis, Sombreros, Tequila, scharfes Essen usw.

Mexiko hat allerdings noch viel mehr zu bieten. Es ist ein vielseitiges, multikulturelles und buntes Land mit einer eindrucksvollen Landschaft und historischen Städten.

Innerhalb unserer Reihe „Wir präsentieren ein Land“ lädt der Bildungsverein Sie herzlich ein an unserem Mexikoabend teilzunehmen. Kommen Sie mit und begleiten Sie uns auf eine Reise durch Mexiko!

Die Präsentation ist auf Spanisch (Niveau A2) und kann auf Wunsch auf Deutsch übersetzt werden.

Termin: Freitag, 31.05.2024, 17:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bildungsverein, Viktoriastr. 1 (Linden)

Eine Anmeldung ist erwünscht, per E-Mail an carmen.gorak@bildungsverein.de oder telefonisch unter 0511 - 344 144.