Meditation und Kundalini-Yoga

In der Meditation wird durch die Anwendung bestimmter Techniken ein Konzentrationszustand des Bewusstseins erreicht, in dem die Gedanken zur völligen Ruhe kommen. Meditation macht es möglich, einen Zustand von großem Frieden und In-Sich-Ruhen zu erreichen. Das ist in den heutigen bewegten Zeiten für viele Menschen ein Bedürfnis. Dafür benötigst Du keine Vorkenntnisse, nur die Offenheit, Dich auf die Meditationserfahrung einzulassen und die für Dich passende Technik in den Alltag zu integrieren.

Kundalini-Yoga bietet eine besonders große Auswahl an verschiedenen Meditationstechniken, so wie Laya-Meditation, Stille Meditation, Atem-Meditation, Heil-Meditation, Tanz-Meditation, Gong-Meditation usw.

An diesem Wochenende werden wir verschiedene Meditationstechniken kennenlernen und einige davon vertiefen. Tanzend, singend und in Stille sitzend werden wir Geist, Körper und Seele ins Gleichgewicht bringen.

Dieser Kurs ist für alle Altersgruppen geeignet.

Bitte eine Decke und bequeme Kleidung mitbringen.
Ort: Viktoriastr. 1 (Linden)
  • € 50,-- / ermäßigt € 38,--
  • mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,--